24.12.2015 – 15:47
Aalen (ots) – Aalen: Nach Unfall geflüchtet – Zeugen gesucht!
Am Mittwoch gegen 13:45 Uhr fuhr eine 23-jährige Fahrerin eines Dacia Logan auf das Parkdeck des Einkaufszentrums in der Julius-Bausch-Straße. Als ihr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker eines VW Polo in der Mitte der Fahrspur entgegen kam, riss sie ihr Lenkrad nach rechts und streifte den dortigen Betonpfeiler. Der Fahrer des VW Polo entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 EUR. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Aalen (07361-5240) in Verbindung zu setzen.
Stödtlen: Reh rennt in Auto
Mit einem Reh kollidierte am Mittwochnachmittag gegen 17:30 Uhr eine 50-jährige Pkw-Fahrerin, als sie von Stödtlen in Richtung Ellenberg unterwegs war. Das Reh lief anschließend davon. Am PKW entstand ein Schaden von etwa 1.300 EUR.
Neresheim: Fuchs ins Auto
Mit einem Fuchs kollidierte am Mittwochabend um 20:50 Uhr eine 45-jährige PKW-Lenkerin. Sie fuhr auf der Landesstraße von der BAB Anschlusstelle Oberkochen kommend in Richtung Elchingen. Der Fuchs verendete an der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 EUR.
Hüttlingen: Raub auf Lebensmittelmarkt
Am Mittwoch gegen 22:30 Uhr befand sich ein Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes in der Kocherstraße in Hüttlingen nach Ladenschluss auf dem Weg zu seinem PKW. Der Mitarbeiter wurde plötzlich von zwei unbekannten Männern von hinten zu Boden gedrückt und gefesselt. Anschließend raubten die Täter Bargeld in noch nicht genau ermittelter Höhe und entfernten sich in unbekannte Richtung. Durch die Polizei wurde unmittelbar darauf eine großangelegte Fahndung durchgeführt. In diesem Zusammenhang war auch ein Hubschrauber eingesetzt. Die beiden Täter waren mit Sturmhauben maskiert und etwa 170 – 175 cm groß. Sie hatten bei der Tat Trainingsanzüge an. Personen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich direkt mit dem Polizeipräsidium Aalen (07361/5800) in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/