POL-GG: Verkehrsunfallflucht mit erheblichem Sachschaden in Mörfelden-Walldorf, Vinsonstraße 58

23.12.2015 – 17:09

Mörfelden-Walldorf (ots) – Am Mittwoch, den 23.12.2015 kam es um 7:40 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Vinsonstraße in Walldorf. Auf Höhe der Hausnummer 58 stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit dessen Pkw aus bislang nicht bekannten Gründen gegen einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Opel Corsa. Dieser wurde dadurch an dessen hinteren linken Fzg.-Kante erheblich beschädigt. Durch den Impuls wurde der Opel Corsa mit der Front gegen das Heck (Anhängerkupplung) des vor ihm stehenden Pkw geschoben. Hierdurch wurde auch das vordere Kennzeichen eingedrückt. Aufgrund von festgestellten Fremdfarbanhaftungen am beschädigten Pkw muss es sich bei dem unfallverursachenden Kraftfahrzeug um ein blaues Fahrzeug gehandelt haben. Dieses ist an der vorderen rechten Fzg.-Kante beschädigt. Sachdienliche Hinweise erbeten an die Pst. Mörfelden-Walldorf, Tel.: 06105-40060.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Quelle: news aktuell / dpa