POL-BS: Polizei sucht Opfer einer Körperverletzung in der Weststadt

23.12.2015 – 11:08

Braunschweig (ots) – Braunschweig, 23./16.12.15

Die Polizei sucht den Geschädigten einer Körperverletzung auf der Donaustraße.

Ein 50-Jähriger hatte sich vergangene Woche in der Wache gemeldet und angegeben, dass er am Mittwoch, 16. Dezember, kurz nach 22.00 Uhr, einen Fremden in Richtung Illerstraße verfolgt habe und diesem dabei mit einem Ast von hinten geschlagen habe. Der andere Mann sei dann weggelaufen.

Dieser soll Mitte bis Ende 50 sein, ca. 1,63 Meter groß, schwarze, kurze Haare mit langen Koteletten, zwei Warzen im Gesicht, sowie eine leichte Gehbehinderung haben.

Zur genauen Klärung des Sachverhaltes wird der Mann gebeten, sich unter Tel. 0531/476 35 15 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Quelle: news aktuell / dpa