FW-EN: Feueralarm in Industriebetrieb

23.12.2015 – 14:33

Sprockhövel (ots) – Am Mittwoch wurde der Feuerwehr Sprockhövel gegen 13:00 Uhr die Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb an der Beisenbruchstraße gemeldet. Eine ausführliche Erkundung vor Ort kam zu dem Ergebnis, dass offenbar ein technischer Defekt zur Auslösung der Anlage geführt hatte. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich. Vor Ort waren 26 Einsatzkräfte mit sieben Fahrzeugen sowie der Rettungsdienst und die Polizei. Gegen 13:45 Uhr konnte der Einsatz abgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Jan-Patrick Westphal
Telefon: 0152 54 22 21 57
E-Mail: jan-patrick.westphal@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Quelle: news aktuell / dpa