POL-TUT: Weitere Pressemitteilung für den Landkreis Rottweil vom 22.12.2015

22.12.2015 – 15:47

Landkreis Rottweil (ots) – (Rottweil) Handwerker stürzt von Leiter und verletzt sich – (Rottweil) Anderes Auto beschädigt und davongefahren – (Schramberg) Kind in Pkw eingesperrt –

(Rottweil) Handwerker stürzt von Leiter und verletzt sich

Am Dienstagmorgen ist ein selbständiger Handwerker bei Arbeiten am Fenster eines Gebäudes in der Bahnhofstraße von einer Leiter gestürzt und hat sich dabei unter anderem das linke Handgelenk gebrochen. Der Verletzte wurde vom DRK ins Krankenhaus eingeliefert.

(Rottweil) Anderes Auto beschädigt und davon gefahren

In der Zeit von Montag 18 Uhr bis Dienstag 10 Uhr ist vor einem Haus in der Grundstraße ein roter Ford Fiesta von einem unbekannten Fahrzeuglenker beschädigt worden. Der Unbekannte fuhr offensichtlich gegen das Auto und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeuglenker oder dessen Wagen werden an das Polizeirevier Rottweil (Tel: 07422 2701-0) erbeten.

(Schramberg) Kind in Pkw eingesperrt

Ein Kleinkind hat sich am Dienstagvormittag in der Bahnhofstraße in Schramberg selbst in einem Audi A4 eingeschlossen. Während sich die Fahrzeuglenkerin außerhalb des Wagens befand, spielte der einjährige Junge mit dem Fahrzeugschlüssel des Audis und drückte hierbei auf den Schließknopf der Fernverriegelung. Da sich der Schlüssel nun bei dem Kleinen im verschlossenen Auto befand, musste erst ein Ersatzschlüssel organisiert werden. Der Junge konnte schließlich wohlbehalten aus dem Auto befreit werden.

gez. Jan Steyerer

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa