22.12.2015 – 10:03
Schwäbisch Gmünd (ots) – Schwäbisch Gmünd: Beim Vorbeifahren gestreift
Am Montag fuhr ein 54-jähriger Sattelzug-Fahrer auf der Lorcher Straße an einem verkehrsbedingt stehenden VW Golf vorbei und streifte diesen gegen 14.45 Uhr an der hinteren Stoßstange. Rund 1000 Euro Schaden entstand dabei.
Schwäbisch Gmünd: Taschenschlitzer entwendet Handy
Am Montagnachmittag wurde einer 38-jährigen Frau ein Handy im Wert von 500 Euro aus der Handtasche entwendet. Die Frau trug die Tasche über die rechte Schulter gehängt und hielt sich zwischen 16 und 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt bzw. in einem Ladengeschäft im City-Center auf. In dieser Zeit schnitt ihr der Dieb von ihr unbemerkt einen Schlitz in die Tasche. Es gelang ihm, durch diesen Schlitz in die Tasche zu greifen und das Handy zu entwenden.
Mögglingen: Pkw-Lenker übersieht Radfahrer
Ein 50-jähriger Radfahrer, der am Montagnachmittag die Ziegelfeldstraße in Richtung Hermannsfeld befuhr, wurde gegen 15 Uhr von einem Pkw-Lenker übersehen. Der Pkw-Fahrer fuhr aus einer Firmenausfahrt nach links auf die Ziegelfeldstraße ein und stieß mit dem Radler zusammen. Dabei stürzte der Radfahrer und verletzte sich leicht. Er wurde vorsorglich ins Ostalbklinikum eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1200 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/