POL-UL: (BC) Biberach – Dieb schlägt Scheibe ein – Ein Pkw wurde am Sonntag auf einem Parkplatz beim Jordanbad aufgebrochen

21.12.2015 – 10:52

Ulm (ots) – Das Fahrzeug stand dort in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 20.30 Uhr. Der Dieb schlug in diesem Zeitraum eine Seitenscheibe ein und riss sich ein Navigationsgerät unter den Nagel. Vermutlich der selbe Täter war am Sonntag auch in der Gymnasiumstraße aktiv. Dort zerschlug er in der Zeit zwischen 17.45 Uhr und 19.30 Uhr eine Pkw-Scheibe. Beute war auch hier ein Navigationsgerät. Sachschaden und Wert der entwendeten Geräte belaufen sich bei beiden Fällen zusammen auf etwa 2000 Euro.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

+++2331495+++2331492

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa