POL-OG: Offenburg – Radfahrerin verletzt

21.12.2015 – 11:57

Offenburg (ots) – Vom Radweg entlang der Fessenbacher Straße wollte am Montag gegen 07.50 Uhr eine 34-jährige Radfahrerin nach links in die Franz-Ludwig-Mercy-Straße abbiegen. Hierbei achtete die Radlerin nicht auf einen auf der Fessenbacher Straße in gleicher Richtung fahrenden Pkw VW-Golf. Die Mountainbikerin wurde vom Pkw erfasst und stürzte auf die Windschutzscheibe des Fahrzeuges. Beim Unfall wurde die Radlerin verletzt und vom Rettungsdienst zur Behandlung in eine Klinik verbracht. Dort konnte sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Beim Unfall entstand Sachschaden von rund 3.000 Euro.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa