POL-FR: Rheinfelden: Falsch geklingelt und Tür eingetreten

21.12.2015 – 11:57

Freiburg (ots) – Rheinfelden: Falsch geklingelt und Tür eingetreten

Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Zähringer Straße zu einer heftigen Auseinandersetzung, bei der eine Tür eingetreten wurde. Ein 28-jähriger Mann betätigte gegen 5 Uhr wohl aus Versehen die Türklingel eines Hausbewohners und geriet deshalb mit diesem in Streit. Der Herausgeklingelte beendete den Disput und schloss die Wohnungstür. Damit war der 28-Jährige überhaupt nicht einverstanden, worauf er die Türe eintrat und anschließend flüchtete. Das Polizeirevier Rheinfelden hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

de/jk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa