POL-EL: Fahrerflucht

21.12.2015 – 10:51

Nordhorn – (ots) – Am Donnerstag kam es gegen 07.45 Uhr auf der Bernhard-Niehues-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Radfahrer befuhr die Bernhard-Niehues-Straße in Richtung Frensdorfer Ring und wurde vom Fahrer eines dunklen VW Passat überholt. Der Autofahrer schnitt den Radfahrer und bog direkt vor dem Radfahrer nach rechts in den Buddenbergsweg ab. Der Radfahrer stieß gegen den abbiegenden Pkw und kam zu Fall. Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Radfahrer zu kümmern. Dieser erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen und sein Fahrrad wurde beschädigt. Der VW Passat müsste an der rechten Seite beschädigt sein. Zeugen des Unfall werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Quelle: news aktuell / dpa