POL-AA: Ostalbkreis: E-Biker stürzt und verletzt sich leicht; Sachbeschädigung und Verkehrsunfälle

21.12.2015 – 08:24

Ostalbkreis (ots) – Aalen: E-Biker stürzt und verletzt sich leicht

Am Sonntag hielt ein Pkw-Fahrer am Fahrbahnrand der Friedrich-Schwarz-Straße, kurz nach der Einmündung Hüttfeldstraße an. Beim Öffnen der Fahrertüre übersah er gegen 17.25 Uhr den sich nähernden Fahrer eines E-Bikes. Dieser wich zwar nach links aus, bremste und stürzte dabei, ohne dass es zur Berührung mit dem Pkw kam. Der Radfahrer verletzte sich dabei und musste zur Behandlung ins Ostalbklinikum eingeliefert werden. Am E-Bike entstand geringer Sachschaden.

Eschach: Wildunfall

Mit einem Reh stieß am Montagmorgen auf der Landesstraße 1157ein 30-jähriger Opel-Fahrer zusammen, das gegen 4.30 Uhr zwischen Eschach und Göggingen die Fahrbahn querte. Das Tier flüchtete nach der Kollision und ließ am Fahrzeug einen Schaden von ca. 500 Euro zurück.

Spraitbach: Unfall beim Ausparken

Auf einem Parkplatz in der Susastraße beschädigte eine 47-jährige VW-Fahrerin am Sonntag, gegen 19 Uhr einen geparkten Pkw Peugeot. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Aufgefahren

Auf der Remsstraße fuhr am Sonntagnachmittag ein 21-jähriger Opel-Fahrer auf den gegen 16.50 Uhr verkehrsbedingt vor ihm haltenden 19-jährigen Audi-Fahrer auf. Auf rund 1000 Euro wurde hier der Schaden geschätzt.

Schwäbisch Gmünd: Unfall im Einmündungsbereich

Ein 51-jähriger Audi-Fahrer befuhr am Sonntagnachmittag die Bundesstraße 29 und wollte gegen 14.25 Uhr an der Einmündung zur Bahnhofstraße nach links abbiegen. Als dieser noch nicht ganz abgebogen war, fuhr ein an der Einmündung stehender 63-jähriger Toyota-Fahrer los, so dass sich beide Fahrzeuge berührten. Der dabei entstandene Sachschaden belief sich auf ca. 2000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Reifen zerstochen

Zwischen Freitagnachmittag und Samstagvormittag stach ein Unbekannter die vier Winterreifen eines Ford Mondeos kaputt, der in der Straße Am Wäldle abgestellt war. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa