19.12.2015 – 16:16
Tuttlingen (ots) – Nachdem ein junger Mann am frühen Samstagmorgen, gegen 05.00 Uhr, in der Nähe des ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof) Tuttlingen von zwei bislang noch unbekannten Personen zusammengeschlagen und hierbei lebensgefährlich am Kopf verletzt worden ist (wir berichteten bereits) sucht die Kriminalpolizei Tuttlingen nicht nur Zeugen, sondern bittet auch um Hinweise zu den abgebildeten Holzgegenständen, die vermutlich von den Unbekannten bei der Tat als Schlagwaffe benutzt worden sind.
Wer kann Hinweise zu der Herkunft der abgebildeten Holzgegenstände geben. Es dürfte sich hierbei um einen Stiel einer Schaufel (eventuell Schneeschaufel) oder um einen ähnlichen Stiel sowie um ein Holzstück handeln, welches eventuell zur Herstellung eines Weihnachtsschmucks verwendet wurde oder sonst abgelagert war. Auch ist von Interesse, ob Personen eventuell Reste oder Teile der abgebildeten Gegenstände im Bereich der Innenstadt Tuttlingen aufgefunden haben.
Personen, die Angaben zu den abgebildeten Gegenständen oder deren Herkunft machen können, werden dringend gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat Tuttlingen oder dem Polizeipräsidium Tuttlingen, beide erreichbar unter der Telefonnummer 07461 941-0, in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/