16.12.2015 – 07:52
Rems-Murr-Kreis (ots) – Remshalden: Parkrempler-Führerschein weg
Ein 67 Jahre alter Mercedes-Fahrer stieß am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr beim Einparken in der Eduard-Hiller-Straße gegen einen dort abgestellten Mercedes und verursachte dadurch Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Der 67-Jährige entfernte sich hiernach zu Fuß unerlaubt, obwohl er von dem Geschädigten auf den Umstand angesprochen wurde. Der Verursacher konnte in einem nahegelegenen Gebäude rasch ermittelt werden. Bei der Überprüfung durch die hinzugerufenen Polizeibeamten musste festgestellt werden, dass dieser alkoholisiert war. Er musste die Beamten deshalb mit zur Blutentnahme begleiten. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.
Backnang: Auffahrunfall
In der Blumenstraße ereignete sich am Dienstagabend ein Auffahrunfall, bei dem 4500 Euro Sachschaden entstanden. Ein 28 Jahre alter Mercedes-Fahrer fuhr gegen 20.45 Uhr aus Unachtsamkeit auf den Smart einer 53-Jährigen auf, als diese verkehrsbedingt anhalten musste.
Murrhardt: Einbrecher blieb ohne Beute
Ein unbekannter Einbrecher verschaffte sich am Dienstagabend über eine Kellertüre Zugang zu einem Wohnhaus in der Blumstraße. Die anwesenden Anwohner wurden gegen 21 Uhr auf Geräusche im Keller aufmerksam und verständigten die Polizei. Bis zum Eintreffen der Beamten hatte sich der Dieb bereits wieder entfernt. Entwendet hat er nichts, da sich keine Wertgegenstände im Keller befanden. Sachschaden entstand ebenfalls nicht.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/