FW-EN: Brandmeldealarm und Türöffnung in Ennepetal

14.12.2015 – 20:06

Ennepetal (ots) – Am Montag, den 14.12.2015 um 17:50 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Brandmeldealarm einer Firma an der Breckerfelder Straße alarmiert. Nach genauer Erkundung stellte sich ein Fehlalarm heraus. Die 17 eingesetzten Kräfte, die mit 4 Fahrzeugen vor Ort waren, beendeten den Einsatz um 18:10 Uhr. Direkt danach wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung alarmiert. Vor Ort wurde eine Erstversorgung einer hilflosen Person geleistet und nach dem Eintreffen des Rettungsdienstes leisteten die 5 Feuerwehrleute, die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug vor Ort waren Tragehilfe. Dieser Einsatz endete um 19:05 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Quelle: news aktuell / dpa