POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall mit Personenschaden, Wlidunfälle, Verkehrsunfallflucht

13.12.2015 – 12:29

Aalen (ots) – Crailsheim: Betrunken Verkehrseinrichtungen und Autos gerammt – schwer verletzt

Einen geschätzten Gesamtschaden in Höhe von 15.000 Euro richtete am Sonntag, gegen 00.34 Uhr, der 49 Jahre alte Fahrer eines 3er BMW an. Dieser war zunächst auf der Wilhelmstraße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs, als er auf Höhe der Gaststätte „Bayrischer Hof“ aufgrund seiner alkoholischen Beeinflussung nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er kollidierte mit einem Verkehrszeichen, einer massiven Beetumrandung und einem massiven Steinpoller. Der Steinpoller wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen geparkten Audi A6 geschleudert und beschädigte das Fahrzeug. Unbeirrt setzte der Verursacher seine Fahrt fort, bis er mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Audi A4 zusammenstieß. Hierbei erlitt der 49jährige schwere Verletzungen. Da er stark alkoholisiert war, musste er sich der Entnahme einer Blutprobe unterziehen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Crailsheim: Reh erfasst und getötet

Eine 55 Jahre alte Frau war am Samstag, um 17.30 Uhr, mit ihrem VW Polo auf der B 290 zwischen Rot am See und Blaufelden unterwegs, als ihr auf Höhe der Abzweigung zum Schuckhof ein Reh vors Auto lief. Sie erfasste das Tier, welches dabei tödlich verletzt wurde. Der Schaden am Polo wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Gaildorf: Nach Unfall geflüchtet

Am Samstag, in der Zeit zwischen 17.00 und 18.00 Uhr, streifte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker an einem auf einem Stellplatz beim Gebäude „Centrum Mensch“ in der Kochstraße geparkten Fiat vorbei und beschädigte diesen. Ohne sich weiter um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Frankenhardt: Wegen Reh ausgewichen

In den frühen Morgenstunden des Sonntags sprang einem Lenker eines Fiat Bravo ein Reh vors Auto, worauf dieser nach rechts auswich und gegen die Leitplanke prallte. Der Mann war auf der L 1066 von Markertshofen in Richtung Gründelhardt gefahren. Das Reh wurde nicht erfasst und sprang weiter. Der am Fiat entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: +49 (0)7361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa