FW-EN: Verkehrsunfall mit umgestürztem Fahrzeug (Bildmaterial vorhanden)

13.12.2015 – 21:14

FW-EN: Verkehrsunfall mit umgestürztem Fahrzeug (Bildmaterial vorhanden)
Das Unfallfahrzeug

Ennepetal (ots) – Am Sonntag, den 13.12.2015 um 19:23 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Verkehrsunfall auf der Milsper Straße alarmiert. Ein VW Tiguan stürzte, nach einer Kollision mit einem am Fahrbahnrand parkenden Mercedes um und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Durch die Feuerwehr wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und die Batterien abgeklemmt. Der Mercedes wurde im Bereich der Hinterachse beschädigt, so dass auslaufende Bremsflüssigkeit aufgefangen und abgestreut werden musste. Für die Unfallaufnahme der Polizei wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Die Milsper Straße musste für die Einsatzmaßnahmen komplett gesperrt werden. Eingesetzt waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, ein Rüstwagen und ein Rettungswagen. Die Einsatzdauer betrug 1 Stunde und 7 Minuten.

Das Bildmaterial kann unter Nennung Feuerwehr Ennepetal gerne verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Quelle: news aktuell / dpa