POL-SE: Kaltenkirchen, Norderstraße / 52-Jähriger bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

09.12.2015 – 08:24

Bad Segeberg (ots) – Heute Morgen kam es in Kaltenkirchen zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 52-jähriger Mofafahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Der 52-jährige Mofafahrer aus Langeln befuhr die Norderstraße in Richtung Barmstedter Straße. Ein 53-jähriger Fahrer eines Mazda 323 aus Kaltenkirchen kam ihm entgegen. Der Mofafahrer geriet gegen 04.40 Uhr im kurvigen Fahrbahnverlauf auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal auf den entgegenkommenden Pkw. Der Mofafahrer wurde vom Fahrzeug geschleudert, prallte gegen die Windschutzscheibe des Pkw und schlug einige Meter weiter auf der Straße auf. Der Mofafahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Der Sachschaden liegt bei 3500 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Quelle: news aktuell / dpa