POL-AA: Raum Schwäbisch Gmünd:Unfall an Grundstücksausfahrt, Auffahrunfall, versuchter Einbruch

09.12.2015 – 09:17

Aalen (ots) – Waldstetten: Fahrzeug übersehen

Von einem Grundstück kommend fuhr eine 75-jährige Lenkerin eines Pkw Audi A3 am Dienstagnachmittag gegen 14.40 Uhr auf die Gmünder Straße ein. Dabei übersah sie den BMW eines 50-Jährigen. Bei der Kollision beider Fahrzeuge entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro.

Heubach: Aufgefahren

Eine 51 Jahre alte Autofahrerin verursachte am Dienstagvormittag einen Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 5000 Euro entstand. Gegen 11.40 Uhr fuhr ein 38-Jähriger mit seinem Pkw Audi vom Kreisverkehr kommend in die Hauptstraße ein. Hier musste er wegen eines Fußgängers am dortigen Zebrastreifen anhalten. Die nachfolgende VW-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf.

Heubach: Versuchter Einbruch

Bereits zwischen Sonntagabend 18 Uhr und Montagmorgen 7 Uhr versuchten Unbekannte in ein Gebäude in der Beurener Straße einzubrechen. Die Täter setzten mehrfach ein Werkzeug an der Glas-Aluminiumtüre an. Diese hielt dem Einbruchsversuch jedoch stand. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens liegen keine Erkenntnisse vor. Hinweise bezüglich verdächtiger Wahrnehmungen nimmt der Polizeiposten Heubach unter Tel.: 07173/8776 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa