Vermisste 60-jährige Frau aus Peiting tot aufgefunden

Vermisste 60-jährige Frau aus Peiting tot aufgefunden

GARMISCH-PARTENKIRCHEN. Die seit Mittwoch, 02.12.2015, vermisste 60-jährige Frau aus Peiting wurde am Samstag, 05.12.2015, zwischen der Partnachklamm und Elmau tot aufgefunden.

Nach der demenzkranken Frau wurde seit dem 02.12.2015 mit allen zur Verfügung stehenden Kräften gesucht. Ein Begleiter der Dame verlor Sie im Klinikum Garmisch-Partenkirchen aus den Augen. An der Suche waren neben Kräften der Polizei mit Personensuchhunden und Polizeihubschrauber auch die Freiwillige Feuerwehr Partenkirchen sowie die Rettungshundestaffel Oberland beteiligt.

Seit gestern, 05.12.2015, gegen 13:30 Uhr, ist es nun Gewissheit, dass die Frau nicht mehr lebt. Sie wurde von Spaziergängern im Bereich zwischen Partnachklamm und Elmau aufgefunden. Nach bisherigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass sie von einem dortigen Wanderweg abgestürzt ist und einen steilen Hang hinunterfiel. Dabei hat sie sich tödliche Verletzungen zugezogen.

Ein Beamter der Alpinen-Einsatzgruppe der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.


Linksammlung

60-jährige Frau aus Peiting wird vermisst – Polizei bittet um Mithilfe



Quelle: Bayerische Polizei