BPOLI KLT: Bundespolizei stellt bei Kontrolle Betäubungsmittel und Fahrrad sicher

06.12.2015 – 18:18

Johanngeorgenstadt/Klingenthal (ots) – Bei der Kontrolle eines 31-jährigen Thüringers heute Mittag in Johanngeorgenstadt fanden Beamte der Bundespolizeiinspektion Klingenthal bei ihm in einer Einkaufstüte etwa 5 Gramm der illegalen Droge Chrystal Meth. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt und entsprechende Strafanzeige erstattet. Bei einem Fahrrad, welches der Beschuldigte mitführte, stellten die Bundespolizisten zudem fest, dass die Rahmennummer durch mechanische Bearbeitung unkenntlich gemacht worden war. Hieraus folgte der Verdacht ungeklärter Eigentumsverhältnisse an diesem Gegenstand, weshalb er zunächst sichergestellt wurde. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Eckhard Fiedler
Mobil: 01525-6103613
E-Mail: eckhard.fiedler@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Quelle: news aktuell / dpa