03.12.2015 – 10:53
Goslar (ots) – Damenfahrrad gestohlen.
Goslar. Am Dienstag, zwischen 05.30 und 14.30 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter ein Damenfahrrad Kreidler Toulouse Alu, 7-Gang-Kettenschaltung, anthrazitfarbener Rahmen, ausgestattet mit anthrazitfarbenen Schutzblechen und schwarzen Griffen, einem schwarzen Sattel und silberfarbenen Felgen, Halterung mit Fahrradkorb vorne, Korb ist mit Draht befestigt, das mit einem Seilschloß gesichert in einem Fahrradständer auf dem Hof eines Seniorenheims in der Schwiecheldtstraße abgestellt war. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.
Trekkingrad gestohlen.
Goslar. In der Zeit von Montagmorgen, 11.00 Uhr, bis Dienstagmorgen, 11.10 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter ein Trekkingrad Winora, 28er Reifengröße, 24-Gang-Kettenschaltung, blau-weißer Rahmen, ausgestattet mit silberfarbenen Schutzblechen, schwarzen Griffen, einem schwarzen Sattel und silberfarbenen Felgen, das mit einem Kabelschloß gesichert vor einem Wohnhaus in der Dr.-Nieper-Straße abgestellt war. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.
Auto beschädigt und weggefahren.
Goslar. Am Mittwochabend, in der Zeit zwischen 21.25 und 21.32 Uhr, wurde ein am Fahrbahnrand der Lampestraße ordnungsgemäß abgestellter roter Renault Twingo mit GS-Kennzeichen offenbar beim Wenden durch ein anderes Fahrzeug am im hinteren rechten Bereich beschädigt. Dessen Fahrer entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung und seine Personalien dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.
Auto beschädigt und weggefahren.
Goslar. Am Mittwoch, in der Zeit zwischen 11.30 und 22.07 Uhr, wurde ein am Fahrbahnrand der Bäckerstraße ordnungsgemäß abgestellter weißer BMW 1 mit GS-Kennzeichen offenbar beim Ein- oder Ausparken durch ein anderes Fahrzeug im vorderen linken Bereich beschädigt. Dessen Fahrer entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung und seine Personalien dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.
Zeugen gesucht.
Goslar. Bereits am Samstag, 21.11.15, in der Zeit zwischen 20.00 und 21.30 Uhr, wurde ein am Fahrbahnrand der Vorwerkstraße ordnungsgemäß abgestellter schwarzer Mazda mit GS-Kennzeichen offenbar beim Ein- oder Ausparken durch ein anderes Fahrzeug im vorderen linken Bereich an Frontschürze, Kotflügel und Fahrertür beschädigt. Dessen Fahrer entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung und seine Personalien dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.
Siemers, KOK
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de