17-Jährige Murnauerin wird vermisst – Familie setzt 1.000 Euro Belohnung aus
MURNAU, LKR. GARMISCH-PARTENKIRCHEN. Seit 23. November 2015 wird die 17-jährige Lena Krippner aus Murnau vermisst. Die Polizei bittet die Bürgerinnen und Bürger um Hilfe bei der Suche nach der jungen Frau.
Lena Krippner verließ am Abend des 23. November ihr Elternhaus in Murnau und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Die Polizeiinspektion Murnau geht davon aus, dass kein Verbrechen vorliegt, sondern das Mädchen aus persönlichen Gründen im süddeutschen Raum unterwegs ist. Die letzte bekannte Spur führt in den Bereich Ingolstadt/Pfaffenhofen.
Personenbeschreibung:
Das Mädchen ist 160 cm groß, schlank, hat blonde, rückenlange Haare, ist am linken Nasenflügel und an der Unterlippe gepierct.
NACHTRAG vom 03.12.2015:
Die junge Frau aus Murnau wird nach wie vor vermisst. Nach den inzwischen vorliegenden Erkenntnissen der Polizei hielt sie sich in den letzten Tagen im Bereich Ingolstadt und Pyrbaum (bei Nürnberg) auf. Zwischenzeitlich soll sie jedoch mit unbekanntem Ziel weitergereist sein.
Von der Familie wurden 1.000 Euro Belohnung ausgesetzt für Hinweise, die zum derzeitigen Aufenthaltsort der 17-Jährigen und zu deren Ergreifung führen. Die Auslobung erfolgt von privater Seite und nicht von der Polizei.
Wer hat Lena Krippner seit dem 23.11. gesehen oder weiß, wo sie sich aufhält?
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Murnau unter der Telefonnummer 08841/61760 oder an jede andere Polizeidienststelle.
Quelle: Bayerische Polizei