FW-EN: Vermuteter Kaminbrand

02.12.2015 – 07:01

Breckerfeld (ots)

Datum:		01.12.2015/ Uhrzeit:	16:14 Uhr/ Dauer:		ca. 90 Minuten/ Einsatzstelle:	Stall/ Einheiten:	Löschzug Breckerfeld, Löschgruppe Delle, Löschgruppe  Zurstraße/ Rettungswagen (RTW)/ Polizei/  Bericht (hb): Am Dienstagnachmittag wurde der Feuerwehr Breckerfeld  an der Adresse Stall ein Kaminbrand gemeldet. Dieser wurde mit Spiegeln und Wärmebildkamera kontrolliert. Eine  Feststellung konnte nicht gemacht werden. Die Löschgruppe Zurstraße blieb bis zum Eintreffen des  Bezirksschornsteinfegermeisters an der Einsatzstelle und konnte den  Einsatz nach insgesamt etwa 90 Minuten beenden. 

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Breckerfeld
Pressestelle
Hendrik Binder-Isbruch
Telefon: 0151 223 588 38
E-Mail: presse-hb@feuerwehr.breckerfeld.de
www.feuerwehr.breckerfeld.de

Quelle: news aktuell / dpa