29.11.2015 – 10:49
Konstanz (ots) – Stockach
Verkehrsunfall mit Alkohol – Am Sonntagfrüh gegen 00:30 Uhr beschädigte ein 54-jähriger Autofahrer beim Ausparken in der Heinrich-Fahr-Straße ein anderes Fahrzeug. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Unfallverursacher deutlich alkoholisiert war. Aufgrund dessen wurde bei ihm eine Blutprobe entnommen. Zudem musste er seinen Führersein an Ort und Stelle abgeben.
>Konstanz
Essen angebrannt – Den Einsatz der Feuerwehr Konstanz machte angebranntes Essen am Samstag gegen 17:00 Uhr in der Gartenstraße erforderlich. Durch Hausbewohner wurde mitgeteilt, dass in einer Wohnung die Rauchmelder ausgelöst haben und der Wohnungsinhaber nicht zu Hause sei. Noch bevor die Feuerwehr die Wohnung zwangsweise öffnen musste, kam der 32-jährige Bewohner zurück. In der Küche konnte von der Feuerwehr ein Topf mit angebranntem Essen festgestellt werden. Sachschaden entstand nicht.
Konstanz
Trunkenheitsfahrt – Offensichtlich einen über den Durst getrunken hat am Sonntagmorgen gegen 01:30 Uhr ein Schweizer Staatsbürger, der in der Max-Stromeyer-Straße kontrolliert wurde. Der 23-jährige Pkw-Lenker musste eine Blutprobe abgeben. Zudem wurde sein Führerschein einbehalten.
Konstanz
Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen – Am Samstagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es auf der Europastraße in Konstanz zu einem Verkehrsunfall, bei welchem drei Personen leicht verletzt wurden. Eine 29-jährige Pkw-Lenkerin befuhr die Europastraße in Richtung Gartenstraße und musste verkehrsbedingt warten. Die 52-jährige Unfallverursacherin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Pkw der 29-Jährigen auf. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro. Zudem wurden im Pkw der 29-Jährigen drei Mitfahrer leicht verletzt (25, 53 und 55 Jahre alt).
Bauer, POK
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/