25.11.2015 – 15:33
Ostalbkreis (ots) – Ellwangen: Auffahrunfall aus Unachtsamkeit
Zu einem Auffahrunfall kam es am Mittwochmorgen, gegen 7.35 Uhr, als ein 25-jähriger BMW-Lenker aus Unachtsamkeit auf der Haller Straße auf den vor ihm verkehrsbedingt haltenden Smart eines 29-Jährigen auffuhr. 3000 Euro sind hier die Schadensbilanz.
Neuler: Von Fahrbahn abgekommen
Am Mittwochmorgen, gegen 8.50 Uhr, war eine 20-jährige Hyundai-Lenkerin auf der Landesstraße zwischen Neuler und Bronnen zunächst nach rechts in den Grünbereich geraten und von dort aus am Beginn einer Linkskurve nach rechts in den dortigen Straßengraben geraten, wo sie letztlich gegen einen Baum prallte. Die Fahrzeuglenkerin wurde dabei leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5100 Euro.
Neuler: Wildunfall
Am Mittwoch, gegen 6.50 Uhr, wurde ein Fuchs im Einmündungsbereich K3241/Goethestraße von einem VW-Lenker erfasst, der von der Burghardsmühle kommend in Richtung Pommertsweiler unterwegs war. Das Tier flüchtete anschließend und hinterließ am Fahrzeug einen Schaden von ca. 500 Euro.
Lorch: Reifen zerstochen
Ein unbekannter Täter zerstach zwischen Dienstagabend und Mittwochvormittag den Reifen eines geparkten Pkw Opel, der vor einem Wohnhaus in der Austraße abgestellt war. Dabei entstand Sachschaden in bislang nicht bekannter Höhe.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/