POL-UL: (UL) Biberach – Autofahrer verletzt Motorradfahrer und flüchtet / Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Montag in Biberach.

16.11.2015 – 10:01

Ulm (ots) – Der Motorradfahrer fuhr gegen 5 Uhr von der Wilhelm-Leger-Straße in den Kreisverkehr. Ein Autofahrer fuhr zur selben Zeit aus Richtung der Hans-Liebherr-Straße in den Kreisverkehr. Dort prallte der Pkw gegen das Motorrad. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Ungeachtet dessen fuhr der Autofahrer weiter. Die Polizei fand an der Unfallstelle Plastikteile von dem Auto. Außerdem sichert sie jetzt an der Unfallstelle und dem Motorrad Spuren, um Hinweise auf den Unfallverursacher zu finden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Flüchtige mit einem dunklen Kleinwagen unterwegs Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder dem Flüchtigen machen können. Sie werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Laupheim unter der Telefonnummer 07392/96300 zu melden.

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa