16.11.2015 – 17:09
Ludwigsburg (ots) – Freiberg am Neckar: Sachbeschädigung
Bislang Unbekannte machten sich in der Nacht zum Samstag an einer Schule am „Marktplatz“ zu schaffen. Indem sie die beiden auf dem Gelände aufgestellten Tischkicker aus den Bodenverankerungen rissen und anschließend umwarfen, entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Freiberg am Neckar, Tel. 07141/64378-0, in Verbindung zu setzen.
Ludwigsburg: Auffahrunfall
Einen leicht verletzten Fahrzeuglenker sowie einen Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Sonntag gegen 14:30 Uhr in der Heilbronner Straße ereignete. Eine 75 Jahre alte Mercedes-Lenkerin befuhr die linke Fahrspur der Heilbronner Straße und ließ, kurz vor der Einmündung der Marbacher Straße, einen auf der rechten Spur fahrende 58-Jährigen, der ebenfalls mit einem Mercedes unterwegs war, vor ihr einscheren. Aus noch ungeklärter Ursache bremste dieser plötzlich bis zum Stillstand ab, so dass die Seniorin in der Folge auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 58-Jährige leicht verletzt und musste anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.
Ludwigsburg: Unfall mit zwei leicht verletzten Personen
Zwei leicht verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 08:25 Uhr in der Friedrichstraße ereignete. Mutmaßlich aus Unachtsamkeit übersah eine 44 Jahre alte Porsche-Fahrerin einen 34-jährigen Sprinter-Fahrer, der leicht versetzt auf der Nebenspur unterwegs war. Als sie zum Spurwechsel ansetzte, kollidierten die beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeuglenker erlitten leichte Verletzungen. Die Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/