12.11.2015 – 16:47
Rangendingen, Zollernalbkreis (ots) – Seit Mittwoch, 11.11.2015, wird die 60-jährige Margot Elisabeth Tobien aus der zwischen Hechingen und Haigerloch gelegenen Gemeinde Rangendingen im Zollernalbkreis vermisst.
Frau Tobien verließ am Mittwochvormittag mit einem blauen VW Golf VI Kombi, amtliches Kennzeichen BL-FT 20, das Wohnhaus im südwestlichen Ortsteil von Rangendingen, um tagsüber verschiedene Termine, unter anderem auch in dem Nahe Balingen gelegenen Thanheim wahrzunehmen, kehrte dann am Abend aber nicht mehr nach Hause zurück.
Margot Tobien leidet unter gesundheitlichen Problemen. Sie könnte sich in einer akuten, hilflosen und auch lebensbedrohlichen Lage befinden.
Da Frau Tobien mit dem Pkw mobil ist, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie an eine andere Örtlichkeit oder auch in einen anderen Landkreis gefahren ist. Die Polizei sucht deshalb auch dringend nach dem Verbleib des blauen VW Golf VI Kombi der Margot Tobien mit dem Kennzeichen BL-FT 20.
Bisherige Suchmaßnahmen durch Angehörige und die Polizei, auch mit einem eingesetzten Polizeihubschrauber im Bereich Rangendingen und Umgebung verliefen bislang negativ.
Margot Tobien ist 60 Jahre alt, etwa 155 cm groß und korpulent. Sie hat ein rundes Gesicht und etwa schulterlange, blonde Haare. Über ihre Bekleidung gibt es keine näheren Erkenntnisse.
Wer Margot Tobien oder ihren blaugen VW Golf VI Kombi mit dem Kennzeichen BL-FT 20 gesehen hat oder weiß, wo sich Frau Tobien oder das Fahrzeug befindet, wird um dringenden Hinweis an das Polizeipräsidium Tuttlingen (Tel.: 07461 941-0) oder an das Kriminalkommissariat Balingen (Tel.: 07433 264-0) oder auch an jede andere Polizeidienstelle (Notruf 110) gebeten.
Anlage:
- Bild 1 Vermisste Margot Tobien
Rückfragen bitte an:
Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/