POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Kennzeichen entwendet – Arbeitsunfall – Unfälle

12.11.2015 – 08:49

Landkreis Schwäbisch Hall (ots) – Crailsheim: Kennzeichen entwendet

Am Mittwochabend zwischen 18 Uhr und 23 Uhr wurden in der Worthingtonstraße auf dem ZOB-Parkplatz an einem Mercedes, einem VW Polo und einem roten Peugeot jeweils das hintere Kennzeichen abgerissen und entwendet. Es handelt sich um die Kennzeichen SHA – S 1123, SHA – MP 500 und SHA – WH 320. Mögliche Zeugen, die Hinweise zur Tat oder Verbleib der Kennzeichen geben können, sollten sich mit der Polizei in Crailsheim in Verbindung setzen.

Crailsheim: Fahrradfahrer leicht verletzt

Weil sie den Fahrbahnverlauf falsch einschätzte, geriet am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr eine 50-jährige Opel-Fahrerin in der Schloßgasse auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit einem entgegengekommenen Fahrradfahrer kollidierte. Der 52-jährige Biker verletzte sich bei dieser Karambolage leicht. Am Fahrrad entstand Totalschaden.

Crailsheim: Unfall im Kreisverkehr

Ein 54-jähriger Fahrer eines Pkw Hyundai befuhr am Mittwoch kurz nach 19 Uhr die Ellwanger Straße und beabsichtigte in den Kreisverkehr an der Einmündung zur Dr.-Bareilles-Straße einzufahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines im Kreisel befindlichen 46-jährigen Golffahrers. Bei der Karambolage entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3200 Euro.

Rosengarten: Auffahrunfall

4000 Euro Sachschaden verursachte am Mittwoch gegen 8.40 Uhr eine 19-jährige Fahrerin eines Ford Fiesta, als sie in der Hauptstraße wegen der tiefstehenden Sonne zu spät das Halten eines vorausfahrenden Mercedes erkannte und auf diesen auffuhr. Die Insassen blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt.

Gaildorf: Arbeitsunfall

Mit schweren Verletzungen musste am Mittwochabend ein 35-jähriger Arbeiter in eine Klinik eingeliefert werden. Der Mann war in der Schillerstraße mit Dachsanierungsarbeiten in einem Gewerbebetrieb beschäftigt, als er durch eine Eterneitplatte krachte und ca. 7 Meter in die Tiefe stürzte. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern an.

Schwäbisch Hall: Rangierunfall

Unvorsichtig war ein 54-jähriger VW-Fahrer, als er am Mittwoch gegen 15.30 Uhr im Grauwiesenweg beim Rangieren gegen einen geparkten Pkw Porsche prallte. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3500 Euro.

Mainhardt: Vorfahrt missachtet

Die Vorfahrt missachtete am Mittwoch gegen 14 Uhr ein 56-jähriger Fahrer eines Pkw Fiat 500, als er vom Wiedhofweg in die Löwensteiner Straße einfahren wollte. Er übersah dabei den von links kommenden Lkw und krachte mit diesem im Einmündungsbereich zusammen. Dabei entstand an den Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von ca. 17000 Euro.

Schwäbisch Hall: Unvorsichtig vorbeigefahren

Ein 66-jähriger Taxi-Fahrer war etwas Nachlässig, als er in der Spitalmühlenstraße auf der Zufahrt einer Arztpraxis an einem stehenden Pkw Ford Galaxy vorbeigefahren ist und diesen dabei touchierte. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa