POL-TUT: Pressemitteilung für den Landkreis Freudenstadt vom 02.11.2015

02.11.2015 – 09:20

Landkreis Freudenstadt (ots) – (Baiersbronn) Straßenlaterne umgefahren und davon gefahren – Polizei sucht Zeugen; (Freudenstadt) Unfallflucht auf der Aacher Straße – Polizei sucht Zeugen; (Horb am Neckar) Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab – Drei Fahrzeuginsassen werden leicht verletzt;

(Baiersbronn) Straßenlaterne umgefahren und davon gefahren – Polizei sucht Zeugen

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug ist am Montagmorgen, kurz nach 5 Uhr, in der Ellbachstraße gegen eine Straßenlaterne geprallt. Durch den Aufprall knickte die Straßenlaterne teilweise ab. Der Unfallverursacher fuhr danach mit seinem unfallbeschädigten Fahrzeug davon, ohne sich um eine Schadensregulierung gekümmert zu haben. Hinweise zum Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug nimmt das Polizeirevier Freudenstadt (07441 536-0) entgegen.

(Freudenstadt) Unfallflucht auf der Aacher Straße – Polizei sucht Zeugen

Auf der Aacher Straße ist im Zeitraum zwischen Samstagabend, 19 Uhr, und Sonntagvormittag 12.30 Uhr, ein vor einem Wohnhaus abgestellter Opel Vivaro durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden. An dem Opel entstand Sachschaden von circa 2.000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Freudenstadt (07441 536-0) entgegen.

(Horb am Neckar) Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab – Drei Fahrzeuginsassen werden leicht verletzt

Drei verletzte Fahrzeuginsassen und Sachschaden von circa 5.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmorgen, gegen 8.40 Uhr, auf der Landesstraße 396 ereignet hat. Ein 46-jähriger Autofahrer fuhr mit einem Toyota Yaris auf der Landesstraße 396 von Nordstetten kommend in Richtung Empfingen und kam aufgrund kurzer Unaufmerksamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge prallte er mit seinem Fahrzeug gegen einen Betonsockel eines Gartenzauns. Der 46-Jährige und seine beiden Mitfahrer waren nicht angeschnallt und zogen sich durch den Aufprall leichte Verletzungen zu. Am Toyota war wirtschaftlicher Totalschaden entstanden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa