30.10.2015 – 15:06
Zollernalbkreis (ots) – (Albstadt-Onstmettingen) Alte Textilfabrik brennt
In Onstmettingen ist am Freitagmorgen eine ehemalige Textilfabrik in der Straße „An der Schmiecha“ in Brand geraten. In dem jetzt als Lager genutzten Gebäude brannten Kartonagen, Textilien und Möbel. Der entstandene Sachschaden wird auf 50.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
(Burladingen) 11-jähriges Kind angefahren
Leicht verletzt wurde ein 11-jähriger Junge am Freitag um 12.30 Uhr in der Eichhalde. Beim Abbiegen nach links übersah ein 42 Jahre alter Autofahrer den Jungen und fuhr ihm über den Fuß. Dadurch erlitt der 11-Jährige eine leichte Quetschung am linken Fußrücken. Glücklicherweise ist nicht mehr passiert.
(Balingen) Vorfahrt nicht beachtet – ein Leichtverletzter und 18.000 Euro Schaden
Weil ein 39 Jahre alter Autofahrer die Vorfahrt missachtete, hat es am Donnerstag, kurz nach 12 Uhr, an der Einmündung der Beethovenstraße in die Buhrenstraße gekracht. Der Opel-Fahrer fuhr in die Buhrenstraße ein, übersah einen dort herannahenden Dacia Duster und stieß mit ihm zusammen. Die 38-jährige Fahrerin des Dacia erlitt durch den heftigen Zusammenprall leichte Verletzungen. An dem Duster entstand alleine ein Sachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Rückfragen bitte an:
Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/