POL-AA: Raum Schwäbisch Gmünd: Wasserkocher musste gelöscht werden; Verkehrsunfälle

30.10.2015 – 09:24

Schwäbisch Gmünd (ots) – Schwäbisch Gmünd: Technischer Defekt löst Brandalarm aus

Kurz nach 22 Uhr rückten Feuerwehr, Polizei und DRK am Donnerstagabend zu einem Brand in die Waldauer Straße aus. Wie sich anschließend herausstellte, war dort ein Wasserkocher durch einen technischen Defekt in Brand geraten. Das kleine Feuer konnte von den Floriansjüngern rasch gelöscht werden; der Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Verletzt wurde niemand.

Heubach: 5500 Euro Sachschaden

Von einer Hofeinfahrt kommend fuhr ein 69-jähriger Pkw-Fahrer am Donnerstag, gegen 16 Uhr mit seinem Ford auf die Mögglinger Straße ein. Dabei stieß er mit dem stadtauswärts fahrenden VW Golf eines 19-Jährigen zusammen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 5500 Euro.

Heubach: Wildunfall

Ein Reh verursachte am Donnerstagabend, kurz vor 20 Uhr einen Sachschaden von rund 2500 Euro, als es die Landesstraße 1162 zwischen Bartholomä und Heubach querte. Das Tier wurde dort von einem Pkw Ford erfasst und getötet.

Schwäbisch Gmünd: Fahrzeug gestreift

Am Donnerstagabend streifte der 47-jährige Fahrer eines Pkw VW auf der Auffahrt zur B 29 gegen 19 Uhr einen abbiegenden Pkw VW. Bei der Kollision der Fahrzeuge entstand Sachschaden von rund 2000 Euro.

Lorch: Rund 15.000 Euro Sachschaden

Rund 15.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag, der von einer 61-jährigen Pkw-Fahrerin verursacht wurde. Gegen 16 Uhr befuhr sie mit ihrem Pkw Audi die Stuttgarter Straße, von wo sie nach links, in die Wilhelmstraße abbog. Dabei übersah sie einen VW Passat, an dem mit einer Abschleppstange ein BMW angehängt war. Bei der Kollision des Passats mit dem Audi brach die Abschleppstange und der Passat und der BMW stießen auch noch zusammen. Sowohl die Unfallverursacherin, als auch der 20-jährige Passat-Fahrer und der 21 Jahre alte Fahrer des BMW blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa