29.10.2015 – Zeugen zu Überfall gesucht

29.10.2015 – Zeugen zu Überfall gesucht  – OPR

Neuruppin

Am 27.10.2015 zwischen 16:30 und 18:00 Uhr griff ein bislang unbekannter Täter einen 29-jährigen Neuruppiner an und verletzte ihn schwer. Die Auseinandersetzung fand am Weg neben dem Seeufer zwischen der Fontanetherme und dem Fabrikgelände des ehemaligen Feuerlöschgerätewerks statt. Der Geschädigte hatte dort auf einer Bank gesessen und war offenbar unvermittelt von dem Täter angesprochen und angegriffen worden.

Durch die Attacken wurde der Geschädigte ohnmächtig. Als er erwachte, begab er sich zum Hotel und verständigte Hilfe. Wie lange er dort ohnmächtig gelegen hat, ist unklar.

Den Täter beschreibt er wie folgt:

–          männlich

–          Alter Mitte 20

–          ca. 185 cm groß mit schlanker Statur

–          etwa 5-10 cm lange dunkelbraune Haare

–          bekleidet mit dunkelblauem Kapuzenshirt, schwarzer Fleecejacke und heller Jogginghose

Wer kann Hinweise zu dem Vorfall oder dem gesuchten Täter geben? Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Neuruppin unter der Telefonnummer 03391/354-0.                                                                 

 

Quelle: Internetwache Brandenburg