POL-TUT: Pressemitteilung für den Landkreis Rottweil vom 28.10.2015

28.10.2015 – 14:15

Landkreis Rottweil (ots) – (Schramberg) Unfallflucht auf der Göttelbachstraße – Polizei sucht Zeugen; (Rottweil) Unbekannte versuchen Fachwerk in Brand zu setzen und besprühen Gebäudefassade mit Graffiti – Zeugen gesucht;

(Schramberg) Unfallflucht auf der Göttelbachstraße – Polizei sucht Zeugen

Am Dienstag, im Zeitraum zwischen 08.10 Uhr und 16.35 Uhr, hat ein unbekannter Fahrzeuglenker mit seinem Fahrzeug den vorderen linken Kotflügel an einem am Straßenrand der Göttelbachstraße abgestellten schwarzen Ford Focus beschädigt und Sachschaden von circa 1.000 Euro verursacht. Ohne sich um eine Schadensregulierung gekümmert zu haben, fuhr der Unfallverursacher davon und flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum Unfallverursacher geben können, sich mit dem Polizeirevier Schramberg in Verbindung zu setzen (Tel. 07422 2701-0).

(Rottweil) Unbekannte versuchen Fachwerk in Brand zu setzen und besprühen Gebäudefassade mit Graffiti – Zeugen gesucht

Unbekannte haben im Zeitraum der zurückliegenden Woche die Gebäudefassade der Stadtmission mit Graffiti besprüht, sowie die Balken des Fachwerks eines Nachbargebäudes durch Brandeinwirkung mutwillig beschädigt. Der Sachschaden beträgt circa 1.000 Euro. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Personen, die sich im Bereich der Gebäude in der Ortsstraße Saline aufgehalten haben, nimmt das Polizeirevier Rottweil (0741 477-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Daniela Treude / Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa