POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

27.10.2015 – 07:17

Cloppenburg/Vechta (ots) – Garrel – Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Montag in Garrel wurde eine Person verletzt. Gegen 21.30 Uhr blieb eine 22-Jährige aus Garrel mit ihrem unbeleuchteten Pkw auf der Garreler Straße zwischen Garrel und Varrelbusch liegen. Ein nachfolgender 55-Jähriger aus Molbergen erkannte dies zu spät und fuhr auf den Pkw der 22-Jährigen auf. Der 55-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 23.000 Euro.

Essen – Verkehrsunfall, zwei Personen verletzt

Zwei Verletzte, 4.000 Euro Sachschaden – dies ist die Bilanz zu einem Verkehrsunfall am Montag in Essen. Gegen 13.05 Uhr befuhr ein 46-Jähriger aus Großenkneten mit einem Bus ohne Fahrgäste die B 68 aus Richtung Quakenbrück kommend in Richtung Essen. Dabei erkannte er zu spät, dass vor ihm eine 41-Jährige aus Essen mit ihrem Pkw von der B 68 nach links in die Eichenallee abbiegen wollte. Der Bus fuhr auf den Pkw der Essenerin auf, wodurch die Fahrerin und die elfjährige Tochter leichte Verletzungen erlitten. Der Pkw wurde so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Essen – Sachbeschädigung

Unbekannte Täter zerkratzten zwischen Freitagabend und Sonntagmittag in Essen, Lange Straße, den Lack eines dort abgestellten Pkw BMW. Das Fahrzeug wurde an der linken Seite beschädigt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen (05434-3955) entgegen.

Bühren – Handlauf gestohlen

Unbekannte Täter entwendeten zwischen Freitagabend und Montagmorgen in Bühren, Heller Weg, vom Treppenaufgang zum Kindergarten den Handlauf. Diese Edelstahlstange hat eine Länge von zwei Metern und einen Wert von ca. 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Emstek (Tel. 04473-2306) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Quelle: news aktuell / dpa