POL-TUT: Pressemeldung für den Zollernalbkreis

19.10.2015 – 14:37

Zollernalbkreis (ots) – (Balingen) Weiterer Zigarettenautomat aufgebrochen

Am Wochenende ist einem Anwohner in der Schulstraße ein weiterer, aufgebohrter Zigarettenautomat aufgefallen. Wie bereits in der vergangenen Woche berichtet, hatten unbekannte Täter im Stadtgebiet von Balingen drei Zigarettenautomaten mit derselben Bohr- und Entriegelungstechnik geöffnet. So auch in diesem Fall. Die Diebe entwendeten Zigaretten und Bargeld im Wert von circa 693 Euro. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

(Bisingen) Verkehrsunfallflucht Parkplatz Heidelbergstraße – Zeugen gesucht!

Am Montag, zwischen 8 Uhr und 10.30 Uhr, hat sich ein unbekannter Autofahrer in der Heidelbergstraße nach einem Parkrempler aus dem Staub gemacht, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Beim Ein- oder Ausparken prallte der Unbekannte gegen einen auf dem EDEKA-Parkplatz abgestellten Audi und verursachte einen Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro. Das Polizeirevier Hechingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Unfall gesehen haben, sich dort zu melden (Tel. 07471 9880 0).

(Balingen) Frau beim Rückwärtsfahren erfasst und schwer verletzt

Am Montag, um 12 Uhr, ist in der Karlstraße, auf dem Parkplatz beim LIDL, eine 93 Jahre alte Frau angefahren worden. Der Unfallverursacher, ein 35-jähriger VW-Fahrer, fuhr auf dem Parkplatz langsam rückwärts, übersah die hinter seinem Auto stehende Frau, touchierte sie und brachte sie zu Fall. Bei dem Sturz verletzte sich die betagte Fußgängerin derart schwer, dass sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden mußte. Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa