BPOL-HB: Nach Auskunft verhaftet

12.10.2015 – 11:48

Bremen (ots) – Bremen, 10.10.2015

Nach Verstößen gegen Bewährungsauflagen und erneuten Straftaten haben Bundespolizisten einen 29-jährigen Mann aus Bad Driburg verhaftet. Er war ursprünglich wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt worden und muss nun eine Freiheitsstrafe von sieben Monaten antreten.

Der Mann hatte sich am Samstag auf der Wache am Bremer Hauptbahnhof gemeldet, um sich nach einer Transportmöglichkeit zu erkundigen. Die Bundespolizisten hatten Zweifel an seiner Geschichte und überprüften ihn: Er wurde in das Polizeigewahrsam Bremen eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bremen
Pressesprecher
Holger Jureczko
Telefon: 0421 16299-604 o. Mobil: 0172 893 8080
E-Mail: holger.jureczko@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Quelle: news aktuell / dpa