05.10.2015 – 08:25
Aalen (ots) – Aalen-Ebnat: Frontalzusammenstoß mit drei Leichtverletzten
Drei Personen wurden bei einem Unfall am Sonntagmachmittag, gegen 15.20 Uhr, auf der Ebnater Steige verletzt. Ein 60 Jahre alter BMW-Fahrer fuhr von Oberkochen in Richtung Ebnat. In einer Linkskurve im Bereich der Steigung brach das Heck des Autos beim Durchfahren der Kurve auf der nassen Fahrbahn aus. Der BMW kam daraufhin auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Mercedes mit Wohnwagen zusammen. An den beiden Autos und dem Wohnwagen entstand Totalschaden in Höhe von circa 40.000 Euro. Der BMW-Fahrer sowie der 64 Jahre alter Mercedes-Fahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt.
Bopfingen: Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall
Auf der B 29, zwischen Aufhausen und Bopfingen wurden am Montagmorgen, gegen 06.40 Uhr, zwei Personen bei einem Unfall leicht verletzt. Ein 24 Jahre alter Fiat-Fahrer fuhr circa 300 Meter vor Bopfingen infolge Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden VW Passat auf, der von einem 56 Jahre alten Mann gefahren wurde. Beide Beteiligte wurden leichtverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von circa 7.000 Euro.
Lorch: Schlägerei nach Beziehungsstreit und Alkoholeinfluss
Aufgrund eines Beziehungsstreits und unter Alkoholeinwirkung kam es am Sonntag, gegen 18 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Männern. Ein 32 Jahre alter alkoholisierter Mann drang gewaltsam in einer Wohnung in der Göppinger Straße ein um mit seinem Kontrahenten eine Aussprache zu führen. Nachdem er die Wohnung betreten hatte, versetzte ihm der gleichaltrige Wohnungsbesitzer einen Faustschlag ins Gesicht, worauf der Eindringling gegen den Heizkörper prallte und sich verletzte. Beim anschließenden Gerangel brach sich der Wohnungsbesitzer die Hand. Beide Parteien kamen ins Krankenhaus.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/