POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle und Einbruch

03.10.2015 – 15:32

Aalen (ots) – Backnang: Motorradfahrerin gestürzt

Auf der Kreisstraße 1897 zwischen Oppenweiler und Backnang-Steinbach stürzte am Freitag, gegen 17:05 Uhr, eine 28jährige Motorradfahrerin nachdem sie am Beginn einer Linkskurve nach rechts auf den Grünstreifen kam. Die Motorradfahrerin zog sich durch den Sturz leichte Verletzungen zu. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Fellbach: Hoher Schaden nach Kollision mit Gartenzaun

Sage und schreibe 25.000 Euro Schaden entstand bei einem Unfall am Samstag, gegen 02:26 Uhr, auf dem Verbindungsweg zwischen Fellbach und Rommelshausen. Eine 18jährige Mercedes-Fahrerin kam in einer Rechtskurve kurz nach der Wegspinne aufgrund einer Unaufmerksamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte anschließend gegen eine massive Eisenstange eines Gartenzaunes. Der neuwertige Mercedes wurde durch die Wucht der Kollision erheblich deformiert. Verletzt wurde niemand.

Fellbach: Spiegel beschädigt und abgehauen

In der Dieselstraße fuhr am Freitag, zwischen 13:00 Uhr und 15:30 Uhr, ein bislang unbekannter Autofahrer den linken Außenspiegel eines geparkten VW Touran ab. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern, verließ der Unbekannte den Unfallort. Das Polizeirevier Fellbach bittet unter Telefon 0711/5772-0 um Hinweise zum Verursacher.

Waiblingen: Einbruch in Wertstoffhof

Ein aufmerksamer Bürger meldete am Freitag, gegen 19:50 Uhr, der Polizei, dass im Wertstoffhof in der Düsseldorfer Straße Einbrecher am Werk sind. Als die erste Streife eintraf, ergriffen die Täter sofort die Flucht. Mehrere Streifenwagen der Reviere Fellbach und Waiblingen nahmen sofort die Fahndung auf, die aber leider nicht zum Erfolg führte. Die Täter verschafften sich über ein Loch im Zaun Zutritt zum Gelände. Über die Höhe des Schadens sowie des Diebesgutes liegen noch keine Hinweise vor. Vermutlich dürfte Elektroschrott die Täter interessiert haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa