Suche nach vermisster 24-Jähriger läuft weiter – Foto veröffentlicht
Vermisste Stefanie Kienle.
Foto: Privat
BALDERSCHWANG, LKR. OBERALLGÄU. Die Suchmaßnahmen nach der 24-jährigen Frau aus Balderschwang, die seit gestern 18 Uhr vermisst wird, laufen seit heute Vormittag weiter. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Die junge Dame verließ, wie berichtet, gegen 18 Uhr die elterliche Wohnung in Balderschwang zu Fuß und in unbekannte Richtung. Die Suchmaßnahmen von Bergwacht, Feuerwehr und Polizei, die bis weit in die Nacht andauerten, blieben ohne Erfolg. Auch der Einsatz eine Polizeihubschraubers und von Mantrailer-Hunden des Roten Kreuzes änderten daran nichts.
Seit heute Vormittag suchen Polizei und Rettungskräfte wieder nach der 24-Jährigen, die mitunter sehr schlecht orientiert ist und sich möglicherweise verlaufen hat. Unter den Einsatzkräften befinden sich nun auch noch zusätzlich ein Personensuchhund der Polizei und vier Alpinbeamte des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West.
Begleitet werden die Suchmaßnahmen mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach der Frau. Ein Foto der vermissten Stefanie Kienle soll dabei helfen, die junge Frau schnellstmöglich zu finden.
Hinweise zum Aufenthalt von Stefanie Kienle bitte an die Polizei Oberstdorf (Tel.: 08322/ 96040) oder im Eilfall an den Notruf über 110.
24-Jährige aus Balderschwang vermisst
Bezugsmeldung zur Vermissung.
24-jährige Stefanie Kienle vermisst – Wer hat sie gesehen?
Link zur Öffentlichkeitsfahndung.
(PP Schwaben Süd/West, 13 Uhr, Bl)
Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87437 Kempten (Allgäu),
Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1013/ -1012); unaufschiebbare Anfragen außerhalb der regulären Dienstzeit über die Rufnummer (+49) 0831 9909-1401 an die Einsatzzentrale.