24.09.2015 – 12:26
Bodenseekreis (ots) –
--
Friedrichshafen
Autofahrerin bringt Radfahrer zu Fall – Mit einem Fahrradfahrer kollidierte eine Autofahrerin am Mittwoch, gegen 19.00 Uhr, im Kreisverkehr Schwabstraße/Goethestraße. Sie fuhr von der Goethestraße kommend in den Kreisverkehr ein ohne die Vorfahrt des Radfahrers zu beachten. Durch den Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und verletzte sich leicht. Medizinische Erstversorgung an der Unfallstelle war nicht erforderlich. Es entstanden zirka 150 Euro Sachschaden.
Friedrichshafen
Auffahrunfall – Auf ein stehendes Auto aufgefahren ist ein Motorradfahrer am Mittwoch, gegen 15.15 Uhr, in der Flugplatzstraße. Eine Autofahrerin musste an der Fußgängerampel am Klostergarten anhalten. Der nachfolgende Motorradfahrer erkannte dies offensichtlich zu spät und fuhr auf. Es entstanden zirka 2 500 Euro Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Friedrichshafen
Zusammenstoß – Beim Rückwärtsfahren in der Möttelistraße Richtung Metzstraße ist ein Autofahrer am Mittwoch, gegen 17.15 Uhr, in einer scharfen Kurve, mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Dabei entstanden zirka 1 500 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand.
Friedrichshafen
Zusammenstoß – Beim rückwärts Ausparken auf einem Parkplatz in der Ailinger Straße ist ein Autofahrer am Mittwoch, gegen 12.00 Uhr, mit einem vorbeifahrenden Auto zusammengestoßen. Es entstanden zirka 1 500 Euro Sachschaden.
Deggenhausertal
Auto kommt von der Fahrbahn ab – Aus unbekannter Ursache geriet ein Autofahrer am Mittwoch, gegen 20.30 Uhr, auf der Landesstraße 204 von Mennwangen nach Untersiggingen, auf Höhe der Einmündung In den Auen, ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er ein Bushaltestellenschild, einen Leitpfosten und ein Straßenschild „In den Auen“. Es entstanden zirka 5 300 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand.
Hagnau
Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen – Auf ein stehendes Auto aufgefahren ist ein Autofahrer am Mittwoch, gegen 12.15 Uhr, in der Hauptstraße, kurz nach Ortseingang Richtung Meersburg. Er hatte nicht bemerkt, dass vor ihm mehrere Autofahrer verkehrsbedingt anhalten mussten. Er fuhr auf das letzte Auto auf und schob dieses auf das davor stehende Auto. Dieses wurde wiederum auf ein davor stehendes Auto aufgeschoben. Es entstanden zirka 2 000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Hauke
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/