20.09.2015 – 14:38
Landkreis Freudenstadt (ots) – (Freudenstadt-Wittlensweiler) Autoreifen zerstochen – Polizei sucht Zeugen; (Pfalzgrafenweiler) Betrunkener Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum; (Freudenstadt) Ford Fiesta prallt gegen eine Betonmauer – Fahrzeuginsassen bleiben unverletzt;
(Freudenstadt-Wittlensweiler) Autoreifen zerstochen – Polizei sucht Zeugen
Mit einem Messer hat am Samstagabend, gegen 23 Uhr, ein bislang unbekannter Täter in zwei Reifen eines VW Golfs mit Offenburger Kennzeichen eingestochen und dadurch die Reifen unbrauchbar gemacht. Anwohner sahen den Täter fliehen. Bei dem flüchtigen Täter handelte es sich um einen etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann. Bedingt durch seine Gangart dürfte er betrunken gewesen sein. Der Flüchtige war circa 185 Zentimeter groß, schlank, war insgesamt dunkel gekleidet und trug einen Kapuzenpulli. Hinweise nimmt das Polizeirevier Freudenstadt (07441 536-0) entgegen.
(Pfalzgrafenweiler) Betrunkener Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum
Ein 28-jähriger Autofahrer ist am Sonntagmorgen, gegen 3 Uhr, auf der Landesstraße 353, zwischen Egenhausen und Pfalzgrafenweiler, mit seinem Ford KA nach links von der Fahrbahn abgekommen. Abseits der Fahrbahn prallte er letztendlich mit seinem Ford noch leicht gegen einen Baum. Der 28-Jährige und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Ordnungshüter fest, dass der 28-Jährige erheblich alkoholisiert ist. Ein Atemalkoholtest ergab über zwei Promille. Im Krankenhaus wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt.
(Freudenstadt) Ford Fiesta prallt gegen eine Betonmauer – Fahrzeuginsassen bleiben unverletzt
Am Samstagvormittag, gegen 11 Uhr, ist auf der Murgtalstraße -Bundesstraße 462- ein 28-jähriger Autofahrer mit einem Ford Fiesta gegen eine Betonmauer geprallt. Er und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Der Ford Fiesta war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der 28-Jährige fuhr in Richtung Baiersbronn und war mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve ins Schleudern geraten. In der Folge endete die Fahrt an einer Betonmauer, rechts neben der Straße.
Rückfragen bitte an:
Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/