17.09.2015 – 13:38
Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer verursachte am Mittwochnachmittag einen Verkehrsunfall im Bereich der Muthstraße/ Bahnhofstraße und fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Eine 38-jährige Autofahrerin war gegen 15.50 Uhr auf der Muthstraße in Richtung Friedrichstraße unterwegs. Auf Höhe der Bahnhofstraße hielt sie an, um eine von rechts kommende 29-Jährige durchzulassen. Da diese auf ihre Vorfahrt verzichtete, wollte die 38-jährige die Kreuzung überqueren. Plötzlich fuhr jedoch ein Radfahrer aus der Bahnhofstraße auf die Kreuzung und kollidierte mit der Autofahrerin. Der Unbekannte stürzte und gab an, sich am Arm verletzt zu haben. Danach setzte er sich auf sein Rad und verließ die Unfallstelle in Richtung Friedrichstraße.
Er wird wie folgt beschrieben: etwa 180 cm, sehr schlank, braunes, langes, gewelltes Haar und eine große Nase. Er trug weite, lose Kleidung, die in einem sehr ungepflegten Zustand gewesen sein soll.
An dem Auto der 38-jährigen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.
Zeugen, die Hinweise auf den Radfahrer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Lisa Bucher
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/