17.09.2015 – 16:32
Aalen (ots) – Fichtenau-Wildenstein: Schmierereien am Auto
In der Nacht zum Donnerstag wurde ein in der Hauptstraße parkender Ford KA mit blauer Lackfarbe besprüht. Die Schmierereien sind auf der Motorhaube, dem linken Scheinwerfer und dem Kennzeichenschild vorhanden. Der Schaden beträgt circa 600 Euro. Hinweise erbittet der Polizeiposten Fichtenau, Tel.: 07962/379.
Crailsheim: Frecher Dieb gefasst
Am Donnerstagmorgen, gegen 6.55 Uhr, betrat ein Mann eine Tankstelle in der Straße Alter Postweg. Er ging an den Verkaufstresen, entnahm einen Schokoriegel, aß diesen und verließ die Tankstelle ohne zu bezahlen. Die verdutzte Angestellte sprach den Mann nicht mal an und verständigte, nachdem sie sich wieder gefangen hatte, die Polizei. Der vermeintliche Dieb, ein 29 Jahre alter Mann, konnte aufgrund der guten Beschreibung am Bahnhof ausfindig gemacht und festgenommen werden.
Sulzbach-Laufen: Unfallflucht – Mercedes fuhr weiter
Am Donnerstag, gegen 6.45 Uhr fuhr ein Golf-Fahrer von Rotenhar in Richtung Sulzbach-Laufen. Auf Höhe des Metzleshofes kam ein unbekannter Fahrer eines älteren schwarzen Mercedes auf seine Seite und streifte sein Auto leicht. Ohne anzuhalten fuhr der Mercedes weiter in Richtung Rotenhar. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 500 Euro.
Schwäbisch Hall: Vorfahrt missachtet
An der Einmündung der Straße von Burgbretzingen in die Kreisstraße von Hessental nach Herlebach missachtete eine 32 Jahre alte Mercedes-Fahrerin die Vorfahrt einer 51 Jahre alten Opel-Fahrerin, die von Hessental in Richtung Einkorn unterwegs war. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 16.000 Euro.
Schwäbisch Hall: BMW total zerkratzt
Zwischen Dienstag und Donnerstag wurde in Schwäbisch Hall ein schwarzer 3-er BMW rundum komplett zerkratzt, vom Kofferraumdeckel über die Fahrerseite und Fahrzeugfront, über die Beifahrerseite bis zurück zum Kofferraumdeckel. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 2.000 Euro. Als Tatorte kommen die Gymnasiumstraße, direkt vor dem Ordnungsamt oder der Mitarbeiterparkplatz der Firma Recaro in Frage.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/