16.09.2015 – 13:08
Landkreis Freudenstadt (ots) – (Pfalzgrafenweiler) Unbekannte dringen in Leergutlager ein; (Loßburg) Kaminbrand bleibt ohne Folgen; (Seewald) Beim Linksabbiegen mit entgegenkommenden Audi zusammengestoßen;
(Pfalzgrafenweiler) Unbekannte dringen in Leergutlager ein
Zum wiederholten Mal sind Unbekannte auf einen Lagerplatz eines Getränkemarktes in der Boschstraße eingedrungen und haben sechs Kunststoffkisten mit Leergutflaschen entwendet. Die Leergutdiebe hatten sich in der Nacht zum Mittwoch Zugang zum Lagerplatz verschafft, in dem sie den Maschendrahtzaun öffneten. Hinweise zu Personen oder Fahrzeuge, die in der Nähe des Getränkemarktes wahrgenommen wurden, nimmt der Polizeiposten Pfalzgrafenweiler (07445 8542-0) entgegen.
(Loßburg) Kaminbrand bleibt ohne Folgen
Ohne Folgen blieb ein Kaminbrand am Dienstagabend, gegen 19.30 Uhr, an einem Wohnhaus in der Killbergstraße. Die Freiwilligen Feuerwehren Loßburg und Betzweiler waren mit fünf Löschfahrzeugen und 20 Wehrleuten zum Brandort ausgerückt. Sachschaden ist an dem Gebäude nicht entstanden.
(Seewald) Beim Linksabbiegen mit entgegenkommenden Audi zusammengestoßen
Ein 54-jähriger Autofahrer ist am Mittwochmorgen, kurz vor 6 Uhr, auf der Bundesstraße 294 beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden Audi A5 zusammengestoßen. Der Sachschaden an den am Unfall beteiligten Fahrzeugen beträgt circa 16.000 Euro. Alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Der 54-Jährige fuhr mit seinem Audi TT auf der Bundesstraße aus Richtung Freudenstadt kommend und beabsichtigte nach links in Richtung Schönegrund abzubiegen. Beim Abbiegen hatte er die Entfernung zu einem entgegenkommenden Audi A5 unterschätzt, so dass es in der Folge zu einem Zusammenstoß kam.
Rückfragen bitte an:
Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/