15.09.2015 – 14:45
Landkreis Freudenstadt (ots) – (Horb-Betra) Unbekannte besprühen Ford Focus mit schwarzer Farbe – Polizei sucht Zeugen; (Waldachtal) Schwelbrand in Späne-Silo; (Empfingen) Bei Auffahrunfall werden fünf Fahrzeuginsassen leicht verletzt; (Freudenstadt) Unfallflucht auf der Schickhardtstraße – Polizei sucht Zeugen
(Horb-Betra) Unbekannte besprühen Ford Focus mit schwarzer Farbe – Polizei sucht Zeugen
In der Widmaierstraße hat ein unbekannter Täter zwischen Samstagabend, 22 Uhr, und Montag, 12 Uhr, die Motorhaube und die Windschutzscheibe eines silberfarbenen Ford Focus mit schwarzer Farbe besprüht. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Horb (07451 96-0) entgegen.
(Waldachtal) Schwelbrand in Späne-Silo
Vermutlich durch einen technischen Defekt an der Heizungsanlage ist es am Montagnachmittag, gegen 14 Uhr, in einem Späne-Silo einer Fensterbaufirma in der Grünmettstetter Straße zu einem Schwelbrand gekommen. Die Freiwillige Feuerwehr Waldachtal war mit ihren Löschfahrzeugen und 17 Wehrleuten im Einsatz. Das Silo wurde geleert. Personen kamen nicht zu Schaden.
(Empfingen) Bei Auffahrunfall werden fünf Fahrzeuginsassen leicht verletzt
Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 463 -kurz vor der Autobahnanschlussstelle Empfingen- sind am Montagnachmittag vier Fahrzeuginsassen, sowie der Unfallverursacher leicht verletzt worden. Der Sachschaden beträgt circa 10.000 Euro. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Eine 29-jährige Autofahrerin fuhr auf der Bundesstraße von Haigerloch kommend in Richtung Empfingen. Kurz vor der Autobahnanschlussstelle beabsichtigte sie nach rechts in einen Feldweg abzubiegen und bremste ihren Skoda Fabia ab. Ein dem Skoda hinterher fahrender 23-jähriger Fahrer eines VW Caddy nahm den abbremsenden Skoda zu spät wahr und prallte mit seinem Fahrzeug in das Heck des Skodas. Die 29-Jährige und drei weitere Insassen ihres Fahrzeugs, sowie der 23-jährige Unfallverursacher wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus nach Balingen eingeliefert.
(Freudenstadt) Unfallflucht in der Schickhardtstraße – Polizei sucht Zeugen
Durch ein bislang unbekanntes -vermutlich rotes Fahrzeug- wurde am Montagvormittag, im Zeitraum zwischen 9 Uhr und 12 Uhr, auf der Schickhardtstraße gegenüber dem Anwesen 33, ein dort abgestellter weißer Audi A1 beschädigt und Sachschaden von circa 2.000 Euro verursacht. Der Unfallverursacher fuhr trotz des erkennbaren Sachschadens davon, ohne sich um Schadensregulierung gekümmert zu haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Freudenstadt (07441 536-0) entgegen.
Rückfragen bitte an:
Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/