POL-LER: Pressemitteilung vom 08.09.2015

08.09.2015 – 07:22

PI Leer/Emden (ots) – Emden – Verkehrsunfallflucht – Unbekannter beschädigt Wohnwagen

Emden – Bereits am 25.08.2015, in der Zeit zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Rangieren mit seinem Kraftfahrzeug, vermutlich einem Pkw der Marke Ford, einen Wohnwagen, der am Straßenrand der Harkenrothstraße parkend abgestellt worden war. Die Polizei Emden nahm Ermittlungen auf, da der Unfallverursacher nach dem Unfall die Flucht ergriff und sich nicht um eine Schadensregulierung kümmerte. Der Ford des Unfallverursachers dürfte bei dem Zusammenstoß mit dem Wohnwagen im Bereich der Heckscheibe beschädigt worden sein. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Emden in Verbindung zu setzen.

Holtland – Sachbeschädigung an einem Pkw

Holtland – Bereits am 05.09.2015, in der Zeit zwischen 10:15 Uhr und 12:00 Uhr, zerkratzten bislang unbekannte Täter den Lack der Beifahrertür eines Audi A4, der in der Schulstraße in Holtland auf dem Parkplatz der dortigen Kirche abgestellt worden war. Die Täter flüchteten unerkannt. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Hesel in Verbindung zu setzen.

Leer – Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht

Leer – Am 07.09.2015, in der Zeit zwischen 12:20 Uhr und 13:00 Uhr, wurde ein Opel Zafira, der am Fahrbahnrand des Olleweg (Ecke Daalerstraße) parkend abgestellt worden war, bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte mit seinem Kraftfahrzeug (vermutlich mit einem Pkw oder einem Lkw) im Vorbeifahren in Richtung der Straße „Am Hohen Kamp“ den Opel Zafira und verursachte so die Beschädigung. Der Unfallverursacher flüchtete im Anschluss vom Unfallort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizeiinspektion Leer/Emden nahm Ermittlungen auf. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Leer.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden
Pressestelle
Lars Zengler
Telefon: 0491/97690-111
E-Mail: pressestelle@pi-ler.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-ler.polizei-nds.de

Quelle: news aktuell / dpa