03.09.2015 – 09:37
Offenburg (ots) – Meldungen aus dem Bereich Kehl, Achern, Renchtal
Kehl – Uneinsichtig
Nachdem ein Nachtschwärmer am Mittwochabend bereits kurz nach 22 Uhr im Bereich der Hafenstraße deutlich angetrunken auf sich aufmerksam machte, musste der Mann gut drei Stunden später erneut von Polizeibeamten zur Ruhe und Einsicht ermahnt werden. Dieses Mal rief sein Verhalten die Polizisten in einem Bistro am Bahnhofsvorplatz auf den Plan. Hier wandte sich der Gast aggressiv gegen das Personal. Mit Mühe und Geduld gelang es den Ordnungshütern, den Störenfried zur Einsicht und Heimreise zu bewegen.
Lautenbach – Aufgefahren
Rund 5 000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Auffahrunfalles am späten Mittwochnachmittag. Ein 25-Jähriger VW-Lenker hatte einen vor ihm auf der B 28 an der Einmündung zur Straße Sulzbach haltenden Peugeot übersehen und war aufgefahren. Verletzt wurde niemand.
Oberkirch – Unfallzeugen gesucht
Zur Klärung eines Unfalls auf der Kreuzung der Werkstraße und der Renchallee am Mittwochnachmittag sind die Beamten des Polizeipostens Oberkirch dringend auf Zeugenhinweise angewiesen. Um 15 Uhr kollidierte ein 60 Jahre alter Ford-Lenker auf seinem Weg in Richtung Innenstadt auf der Renchallee mit einem aus der Weststraße einfahrenden Citroen einer 31-Jährigen. Da beide Unfallbeteiligten angeben bei grüner Ampel in die Kreuzung eingefahren zu sein, bitten die ermittelnden Beamten um Zeugenhinweise unter Telefon: 07802-70260. Während der Fahrer des Ford unverletzt blieb, zog sich die Dame leichte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von rund 12 000 Euro.
/pb
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/