POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

02.09.2015 – 08:17

Cloppenburg/Vechta (ots) – Cloppenburg – Fahren ohne Fahrerlaubnis

Die Polizei hat gegen einen 21-jährigen Pkw-Fahrer aus Löningen ein Strafverfahren eingeleitet. Der Mann wurde am Dienstag überprüft, nachdem er mit seinem Pkw kurz vor 18.00 Uhr in Cloppenburg die Cappelner Straße befahren hatte. Dabei stellten die Beamten fest, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Garrel – Verkehrsunfallflucht

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Montag zwischen 21.30 Uhr und 21.50 Uhr in Garrel, Witten, einen Pkw VW Polo, der auf dem Parkplatz vor der Sporthalle abgestellt war. Der Verur-sacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel (Tel. 04474-310) entgegen.

Lastrup – Unfall im Begegnungsverkehr

Nach einem Verkehrsunfall am Dienstag hat die Polizei gegen einen 52-jährigen Lkw-Fahrer aus Wittenberge ein Strafverfahren eingeleitet. Der 52-Jährige befuhr gegen 08.45 Uhr in Lastrup die Essener Straße. Dabei stieß er im Begegnungsverkehr mit dem Lkw eines 45-Jährigen aus Bremen zusammen. Im Lkw des 45-Jährigen wurden der Fahrer und der 53-jährige Beifahrer aus Delmenhorst durch Glassplitter verletzt, da in diesem Fahrzeug eine Seitenscheibe zerstört wurde. Der 52-Jährige aus Wittenberge fuhr weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Nach Zeugenhinweisen konnte der Mann noch am selben Tag ausfindig gemacht werden. Nach seinen Angaben habe er den Unfall nicht bemerkt.

Cloppenburg – Verkehrsunfallflucht

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Dienstag in Cloppenburg, Cappelner Straße, Parkplatz Famila, einen Pkw Nissan. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Cloppenburg – Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Cloppenburg entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. An der Einmündung Prozessionsweg/Bergstraße übersah eine 44-jährige Pkw-Fahrerin aus Cloppenburg den vorfahrtsberechtigen Pkw eines 23-Jährigen aus Cloppenburg. Beide Beteiligten blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Quelle: news aktuell / dpa