Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen – 25-Jähriger schwer verletzt
SCHWEINFURT. Bei einer Auseinandersetzung ist am frühen Sonntagmorgen ein 25-Jähriger schwer verletzt worden. Er erlitt u. a. erhebliche Verletzungen im Gesichtsbereich. Um den genauen Tathergang zu rekonstruieren, sucht die Kripo Schweinfurt nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.
Gegen 04:10 Uhr waren zwei Personengruppen in der Zehntstraße aufeinandergetroffen. Aus bislang unbekannten Gründen kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung, in deren Verlauf mindestens zwei Männer auf einen 25-Jährigen und einen 30-Jährigen losgingen.
Die Hintergründe und die genauen Beteiligungen des körperlichen Angriffs sind derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Schweinfurt die Ermittlungen aufgenommen.
Zeugen, die die Auseinandersetzung in der Zehntstraße mitbekommen haben und Hinweise geben können, wie sich das Geschehen genau zugetragen hat, werden dringend gebeten sich zu melden. Mitteilungen werden unter Tel. 09721/202-1731 entgegen genommen.
Quelle: Bayerische Polizei